Schwesterfirma Bünte ist TOP 100 Innovator

2021-08-23 10:06:00 / Neuigkeiten / Kommentare 0
Schwesterfirma Bünte ist TOP 100 Innovator -

Bünte gehört auch 2021 zu den "TOP 100 Innovatoren" Deutschlands und holt damit nach dem Sieg in 2020 bereits den "zweiten Stern" in Folge nach Ebbendorf.

Die Fachjury aus Innovationsexperten wie Frank Thelen, Martin Kind, Prof. Dr. Fredmund Malik oder Prof. Dr. Roland Berger, sowie Mentor Rangar Yogeshwar und der wissenschaftliche Leiter Prof. Dr. Nikolaus Franke haben der Helmut Bünte GmbH damit in Sachen Innovation erneut ein herausragendes Zeugnis ausgestellt. 

"Not macht erfinderisch", auf dieses Sprichwort ging Mentor Rangar Yogeshwar bereits in seinem digitalen Grußwort an die Helmut Bünte GmbH nach dem Sieg 2020 ein. Die Firma Bünte habe es verstanden, sich nicht nur an die neuen Gegebenheiten anzupassen, sondern ihren Mitarbeitern und Kunden durch innovative Ideen auch während der Corona-Zeit ein solider und stabiler Partner zu sein. 

Wir gratulieren den Kollegen von Bünte herzlich zum Sieg und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Zur Website von Bünte:


News