PUNDMANN meets autoterm - News vom Jahrestreffen

2021-09-28 17:15:00 / Neuigkeiten / Kommentare 0
PUNDMANN meets autoterm - News vom Jahrestreffen - PUNDMANN meets autoterm

Das Jahrestreffen 2021 zwischen PUNDMANN und autoterm fand in Berlin statt. Neben diversen Produktverbesserungen wurden auch neue Vertriebschancen für 2022 diskutiert.

PUNDMANN-Hauptgeschäftsführer Jan-Felix Nagel lud dieses Mal ein internationales Team zum Jahrestreffen nach Berlin ein. Neben den deutschen PUNDMANN-Vertriebs- und Gebietsleitern Felix Büscher, Manfred Fritsch und Andreas Wulfes waren mit Michal Smolon (Geschäftführer cmpny one Tschechien), Norbert Jablonski (Vertriebsleiter cmpny one Polen) und Peter Steininger (Geschäftsführer Bünte Austria GmbH), sowie dem Team von autoterm aus Riga gleich fünf Nationen vertreten. "Eine besondere Aufgabe, alle unter einen Hut zu bekommen", resümierte Nagel, "immerhin hat jedes Gebiet seine ganz eigenen Herausforderungen".

Dennoch war das Treffen erneut ein großer Erfolg. "Es ist aus meiner Sicht gelungen, das Feedback unserer Kunden zu autoterm-Produkten entsprechend weiterzugeben", so Nagel weiter, "und ich bin guter Hoffnung, dass die nächste autoterm-Produktreihe Vieles von dem vereinen wird, was wir in den letzten Tagen angestoßen haben". Schon jetzt sei autoterm "ja definitiv auf dem Vormarsch", führe man die diversen weiterführenden Gespräche mit namhaften Fahrzeugherstellern sicher nicht ohen Grund.

Wir freuen uns auf das nächste Treffen mit unserem Partner autoterm!


News